Azubiklasse 2015

360°zahn und 360°milchzahn begrüßt dieses Jahr gemeinsam 17 Auszubildende in den beiden Zahnarzt-Praxen. Unsere neuen und jungen 360°Team-Mitglieder haben wir in der Einführungswoche begleitet.

Alle starten in unserer gemeinschaftlichen Zahnarztpraxis in das Berufsleben und bereits der erste Tag hielt einiges Spannendes bereit. Zu Beginn konnten alle die Zahnarztpraxis in einem ersten Rundgang live erleben, alle Zahnärztinnen und Zahnärzte , Kolleginnen und Kollegen sowie die neuen Chefs kennenlernen.

Aber nicht nur auf das Team der 360°zahn und 360°milchzahn Praxis und auf ihren neuen Arbeitsplatz trafen die Azubis das erste mal. Auch untereinander lernten sich die neuen Auszubildenden der Praxen das erste mal kennen.

In der ersten Woche galt es sich nicht nur viele neue Gesichter und Namen zu merken, sondern auch den Behandlungsstuhl, die Instrumente und weitere Technik kennenzulernen. In einem kleinen Rollenspiel konnten alle bereits vorab nachfühlen und erfahren wie sich der Umgang mit den Patienten anfühlt.

Erfolgreich und motiviert konnten alle Auszubildenden der 360°zahn und 360°milchzahn Praxis in die Ausbildung starten.