Eröffnungsfeier unserer Kinderabteilung

360gradmilchzahn Kinder Zahnarzt Praxis in Düsseldorf

Rallye durch die Abenteuerpraxis 360°milchzahn

Endlich konnten wir unsere neue 360°milchzahn Kinderzahnarzt-Praxis eröffnen. Anlässlich der Eröffnungsfeier unserer Fachabteilung und Praxis für Kinder- und Jugendzahnheilkunde haben wir für uns natürlich vor allem für die zukünftigen Hauptdarsteller der 360°milchzahn Praxis, die Kinder, etwas ausgedacht.

Alle kleinen Gäste konnten an einer Rallye durch die neuen Praxisräumlichkeiten teilnehmen. Dabei wurde gemalt, Glitzertattoos aufgeklebt, gegessen, gespielt und gelacht.

milchzahn_rallye

Auch unser Maskottchen-Löwe bekam im Rahmen der Eröffnungsfeier endlich einen Namen. In einer Losbox wurden Namensvorschläge für unser Maskottchen gesammelt. Ergebnis: Unser Astrolöwe heisst nun TOM.

Wir waren überwältigt von der Vielzahl der anwesenden Gäste und der positiven Resonanz, die unsere 360°milchzahn Praxis erfahren hat. Es hat allen sehr viel Spaß gemacht und wir möchten uns nochmals bei allen Gästen bedanken, die teilgenommen haben! Wir freuen uns bereits auf die ersten kleinen Patienten.

Das Team von 360°zahn und 360°milchzahn!